Vertriebsassistenz (m/w/d)

  • Jermi Käsewerk GmbH
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
Vertriebsassistenz (m/w/d), 1. Bild

JERMI steht für über 135 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet.

Wir sind ein erfahrener Hersteller kreativer Schmelzkäse-Spezialitäten und innovativer Konzepte für kundenspezifische Lösungen beim Schneiden und Verpacken von Käse. Unsere internationalen Handels- und Industriekunden schätzen diesen Mehrwert.

Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeitende, die gemeinsam im Team an spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten arbeiten und so zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.  

AUFGABEN

  • Du verantwortest gemeinsam mit dem Key Account Management und Produktmanagement eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Dabei unterstützt du im Tagesgeschäft und hältst den Kontakt zu unseren Kunden.
  • Zu deinen Aufgaben gehört auch das Verfolgen festgelegter Deadlines und Termine, sowie die Planung, Vor- und Nachbereitung und Protokollierung von Meetings.
  • Du bist verantwortlich für das Auftragsmanagement, die Fakturierungen sowie die Reklamationsbearbeitungen. Dabei pflegst du Kunden- und Preisdaten in unserem ERP-System, unterstützt bei der Verwaltung diverser Kundendatenbanken und arbeitest aktiv an Anfragen und Ausschreibungen mit.
  • Du bist eine wichtige Kontaktperson für unsere nationalen und internationalen Handelskunden und sorgst als Allrounder für eine vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit.

PROFIL

  • Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing, eine einschlägige kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Know-how: Erste Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise in der Lebensmittelbranche, Kenntnisse in MS-Office und ERP-Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Arbeitsweise: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

BENEFITS

  • Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten 
  • Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Betriebsevents wie Aktionstag und Weihnachtsfeier
  • 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage, bspw. bei Umzug oder Eheschließung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
  • Genuss in unserem internen Werksverkauf
  • Job-Rad, Corporate Benefits
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
  • Angelika Volosin
  • Personalreferentin
  • +49 7392 9771 156